Natürlich abnehmen: Oxitamin und Redunovin machen es möglich

Abnehmen, ohne großen Aufwand zu betreiben, oder von einer Diät abhängig zu sein, die überhaupt nicht schmeckt oder wirkt, das Problem kennen viele Frauen. Außerdem ist der Jojo-Effekt ein ständiger Begleiter nach einer erfolgreichen Diät. Einfacher und gesünder geht es angeblich mit Oxitamin. Dabei handelt es sich um ein Präparat mit natürlichen Inhaltsstoffen. Diese sollen

  • den Fettstoffwechsel anregen,
  • den Darm reinigen,
  • den Körper entgiften
  • und das Körperfett reduzieren.

Oxitamin enthält neben den Wirkstoffen der Maqibeere, der Acaibeere, der Gojibeere und dem grünen Tee auch noch Chrom, Zink, Riboflavin, Zink, Pyridoxinhydrochlorid und die wichtige Folsäure.

Redunovin – abnehmen leicht gemacht

In Redunovin sind effektive Wirkstoffe enthalten, die die Kilos nur so purzeln lassen sollen. Das Präparat soll die natürliche Fettverbrennung fördern und den Metabolismus ankurbeln. Eine Kombination aus verschiedenen Wirkstoffen soll das möglich machen. Diese Wirkstoffe sind als Einzelkomponenten schon dafür bekannt, dass sie das Abnehmen unterstützten. In Kombination mit den anderen Inhaltsstoffen soll man mit Redunovin sein Gewicht dauerhaft reduzieren, ohne dem nervigen Jojo-Effekt ausgesetzt zu sein.

Wichtiger Bestandteil soll dabei die Acaibeere sein. Sie enthält Antioxidantien und Anthocyane. Das Koffein, das in dem weißen Tee enthalten ist, soll fettverbrennend wirken. Für den Energieschub sorgt Guarana und Apfelessig soll entschlackend wirken und die Fettverbrennung anregen.

[amazon bestseller=“redunovin“ items=“3″ orderby=“rating“]

Oxitamin und Redvunovin in Kombination – erfolgreich abnehmen?

Übergewicht belastet den ganzen Körper. Übergewichtige Personen leiden unter Problemen mit den Knien und meistens ist auch der Blutdruck erhöht. Ein hoher Blutdruck ist gefährlich, denn er kann zum Herzinfarkt oder Schlaganfall führen. Oxitamin und Redunovin sollen dabei helfen, auf gesunde Weise seine überflüssigen Kilos zu verlieren.

Gewichtsabnahmen bis zu 25 kg sollen mit diesen beiden Produkten möglich sein. Laut Erfahrungsberichten soll man schon nach kurzer Zeit merken, dass die Hose nicht mehr kneift und die Waage einige Kilos weniger anzeigt. Dennoch sollte man sich bei der Gewichtsreduktion nicht ausschließlich auf sogenannte Abnehmpillen verlassen.

[amazon bestseller=“oxitamin“ items=“3″ orderby=“rating“]

Oxitamin und Redunovin kritisch hinterfragen

Auch wenn die Hersteller mit einem schnellen Erfolg und natürlichen Inhaltsstoffen locken, sollte sich beim Abnehmen nicht alleine auf „Wunderpillen“ verlassen. Vor allem sollte man Erfahrungsberichte aufmerksam lesen und auch das Kleingedruckte lesen.

Langfristig erfolgreich abnehmen

Eine langfristige Gewichtsabnahme gelingt in der Regle nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

  • Viele gesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse und Nüsse sollten regelmäßig und ausreichend auf dem Speiseplan stehen.
  • Gesunde Öle und Fette sind dabei ebenso wichtig, wie eine gute Versorgung mit Ballaststoffen.
  • Außerdem sollte auch regelmäßiger Sport mit in den Alltag eingebaut werden.

Interessante Videos über Abnehmpillen wie Redunovin