Make Up für Frauen

Was Make Up für Frauen angeht kann man diese Frage definitiv mit Ja beantworten. Die Zeiten des dicken Lidstriches und dem dunkelroten Puder sind vorbei. Heutzutage sollten Frauen in jedem Alter darauf achten sich dezent aber effektiv zu schminken. Und dafür bietet die Kosmetikindustrie ein großes Angebot, auf der Suche nach Make Up für Frauen wird Jede fündig.

Auch die Kleider können dementsprechend einfach ausgewählt werden. Denn Abendkleider im Fotobuch anzusehen und auszuwählen, erleichtert die Wahl der Garderobe für die Dame enorm.

Der Grundstock an Make Up für Frauen

Für Anfänger ist es wichtig, sich einen Grundstock an Make Up zuzulegen, ein Concealer oder Abdeckstift um Unreinheiten der Haut unsichtbar zu machen, je nach Bedürfnissen der Haut ein flüssiges Make Up oder Puder um ein ebenes Gesichtsbild zu schaffen und etwas Rouge, in Zartrosa oder einem hellen Rot um Frische auf das Gesicht zu zaubern. Ein schwarzer Kajal, im inneren unteren Augenlid aufgetragen und dazu eine Schicht Maskara können wahre Wunder bewirken, die Augen sind definiert und viel ausdrucksstärker.

Dies ist alles was, man für ein dezentes Make Up benötigt, das sowohl im Alltag, als auch im Beruf oder am Abend immer passend und angemessen ist. Außerdem braucht man dafür mit etwas Übung kaum mehr als fünf Minuten, investiert man dazu noch etwas Geld in die Qualität des Make Ups hält dies auch den ganzen Tag oder eine durchtanzte Nacht.

Lippenstift als klassisches Make Up für Frauen

Für die Fortgeschrittenen darf es auch ruhig mal ein bisschen mehr sein, hier gilt die Faustregel dass entweder Augen oder Mund betont werden. Ein knallroter Lippenstift ist heute noch genauso modern wie vor 30 Jahren, dafür sollten die Augen nicht mehr hervorgehoben werden, wieder Maskara und ein kleiner Lidstrich sind ausreichend. Anders herum aber kann eine Frau auch zu Farben greifen, die den Klamotten angepasst sein sollten. Farbiger Lidschatten als Highlight, auf den Mund darf dann aber maximal noch ein durchsichtiger oder leicht rosaner Lipgloss. Dazu noch das passende Abendkleid und der Style ist perfekt.

Beim Einkauf von Make Up für Frauen gibt es keine Einschränkungen, man kann sich entscheiden zwischen natürlicher oder industrieller, günstige oder ohne Tierversuche hergestellte Kosmetik. Doch ein Make Up kann noch so natürlich sein, eine Pflege der Haut und der Wimpern ist unerlässlich.

Die Make Up Industrie knüpft hier direkt an und bietet verschiedene Pflegelinien, von der Reinigungsmilch bis zum Nagellackentferner. Jede Frau sollte darauf achten, dass sie am Ende jedes Tages ihre Haut von jeglichem Make Up befreit und porentief reinigt, damit sie wieder atmen und sich regenieren kann. Hierbei dürfen die Wimpern nicht vergessen werden, so bleiben sie geschmeidig und voluminös. Weniger ist mehr gilt bei Make Up für Frauen, aber nicht beim Abschminken.

Beliebte Make-up Produkte für Frauen

Die folgende Bestenliste soll Rückschlüsse auf die Qualität und Beliebtheit von Make-up Produkten bei Amazon möglich machen. Für die Ermittlung unserer Bestenliste greifen wir entsprechend auf verifizierte Verkaufszahlen und Kundenbewertungen von Amazon zurück. Die Make-up Produkte, die Sie in der nachfolgenden Liste finden, sind entsprechend am besten von Kunden beurteilt worden. So sehen Sie auf einen Blick, welche Make-up Produkte am beliebtesten sind und von den Kunden am besten bewertet und getestet wurden. Zusätzlich sind jene Make-up Produkte farblich markiert, die aktuell zu einem reduzierten Preis erhältlich sind.

[amazon bestseller=“make-up“ orderby=“rating“ items=“3″ filter=“massagestab“ filter_type=“exclude“ filterby=“title“]

Interessante Videos zu Frauen Make-up